auf dem Weg nach Quy Nhon |
Im Vergleich zum Norden sind die Etappen insgesamt flacher, haben aber durchaus den ein oder anderen Anstieg im Profil. Heute gingen die Bergetappen aber eindeutig an Australien. Mir ging es heute zunächst nicht so gut, ich hatte zum ersten Mal in diesem Urlaub mit Magenkrämpfen zu kämpfen. Gegen Ende ging es mir aber wieder besser und ich hatte noch sehr viel Spaß auf einer neu gebauten, sehr breiten und lang gezogenen Umgehungsstraße, die wir nahezu für uns hatten und mal so richtig Gas geben konnten. Um die 40 km/h auf Mountain Bikes über mehrere Kilometer - "so much fun" :-). Zum Abschluss noch ein wenig Verkehr in Quy Nhon, aber das ist ja mittlerweile kein Problem mehr für uns ;-).
Ansonsten war dies heute auch der Tag der "Handclaps". Ich habe so viele Kinder an der Straße abklatschen müssen, dass mir hinterher fast die Hand abgefallen ist ;-).
Da wir relativ spät angekommen sind, werde ich wohl von Quy Nhon nicht viel mehr als nur das Hotel sehen. Ist nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Nha Trang, wo wir wieder einen längeren Aufenthalt (zwei Nächte) haben werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen